Rechtsanwälte, die Werbung für die eigene Homepage machen wollen, finden dafür im Internet verschiedene Möglichkeiten. Es gibt Internet-Verzeichnisse und Anwalts-Suchdienste, in die Rechtsanwälte ihre Homepage eintragen können.
Für Rechtsanwälte, die auch Forderungseinzug anbieten, empfehlen wir das Anwaltsverzeichnis „Inkasso-Webkatalog“. Der Inkasso-Webkatalog ist ein regional gegliedertes Internet-Verzeichnis für alle Rechtsanwälte und für die Inkasso-Branche. In den Webkatalog können Rechtsanwälte ihre Homepage kostenlos eintragen. Der Anwalt kann neben dem Inkasso auch seine weiteren Arbeitsgebiete ausführlich darstellen.
Der Inkasso-Webkatalog wird redaktionell betreut. Das heißt jeder neue Eintrag wird von einem Redakteur geprüft. Damit wird sicher gestellt, dass nur Anwaltskanzleien und zugelassene Inkassounternehmen Ihre Leistungen ausführlich vorstellen können.
Eine attraktive Zusatzfunktion des Inkasso-Webkatalogs besteht darin, dass jede eingetragene Homepage eine eigene Detail-Seite erhält. Ein Beispiel für eine solche Seite finden Sie hier: Beispielseite Anwälteverzeichnis.
So bietet die Werbung im Inkasso-Webkatalog für Rechtsanwälte eine sehr gute Möglichkeit, die eigene Homepage – und damit die eigenen Leistungen – weiter bekannt zu machen.