Buch: Clever werben im Internet
Autor: Andre Moritz
Über das Buch
Erfolgreiche Onlinekampagnen mit minimalem Budget.
Auch mit einem kleinen Budget können Sie im Internet eine Menge bewegen. In diesem Praxishandbuch erfahren Sie aus erster Hand alles über die Planung, Durchführung und Kontrolle effizienter Onlinekampagnen.
Mit pfiffigen Werbeideen und direkt umsetzbaren Praxisanleitungen sorgen Sie mühelos für die Steigerung von Bekanntheitsgrad, Besucherzahlen und Umsätzen Ihrer Site.
Der Autor macht Sie in leicht verdaulichen Abschnitten mit den Möglichkeiten und Besonderheiten des Online-Marketings vertraut. In überschaubaren Workshops mit fundierten Hintergrundinformationen wird Ihnen Schritt für Schritt gezeigt, wie Sie Ihren Internetauftritt bekannter und erfolgreicher machen.
Dabei konzentriert sich der Autor auf möglichst günstige Werbeformen und nahezu kostenlose Sonderwerbeformen wie Guerilla-Marketing. Abgerundet wird das Buch durch eine wertvolle Ideensammlung für (Klein-)Unternehmer, konkrete Fallbeispiele zur direkten Übertragung auf Ihr Business und praktische Schnellübersichten zu den wichtigsten Themenbereichen.