Buch: Großerfolg im Kleinbetrieb
Autor: Hans-Peter Zimmermann
Kurzbeschreibung
Kleine und mittelständische Unternehmer haben meist mehrere Positionen in einer Person vereint. Sie sind Marketingleiter, Manager, Personalleiter und Controller gleichzeitig, müssen die Kosten im Griff haben und auch einmal aufgebrachte Kunden selbst beruhigen. Dieser Longseller von Hans-Peter Zimmermann gibt ihnen Handlungsstrategien und praxisnahe Lösungen für jede Situation an die Hand: Steigern sie nicht nur ihre Motivation, sondern auch Qualität und Gewinn und meistern Reklamationen gekonnt.
Der Autor Hans-Peter Zimmermann ist bekannt als „etwas anderer“ Unternehmensberater und Managementtrainer. Nach 5 Jahren leben und arbeiten in Kalifornien kehrte er 1998 wieder in die Schweiz zurück und bietet dort Seminare in Persönlichkeitsbildung und Marketing an. In dieses Buch fließen seine jahrelangen Erfahrungen in der Beratung von kleinen und mittelständischen Betrieben ein.