Buch: Praxiswissen Online-Marketing
Autor: Erwin Lammenett
Über das Buch
Experten sind sich einig: Der Siegeszug des Online-Marketing ist nicht mehr aufzuhalten. Stetig sinkende Preise für schnelle Online-Verbindungen, der Einzug des PC in die Wohnzimmer und ein Generationenwechsel in den Chefetagen der Marketingabteilungen sind sichere Anzeichen dafür.
Viele Unternehmen lassen dieses Potenzial jedoch noch brachliegen; sie tun sich schwer mit den Instrumentarien der neuen Marketingdisziplin. In „Praxiswissen Online-Marketing“ liefert Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, den ersten strukturierten und ganzheitlichen Ansatz, mit dem profitables Online-Marketing gelingt.
Als Leser lernen Sie die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente kennen: Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising, Online-Werbung und Suchmaschinen-Optimierung. Sie erfahren,
– wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, – welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und – wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.
Praxisbeispiele veranschaulichen die eingesetzten Strategien.
Ein systematischer Leitfaden für alle, die mit ihrem Online-Marketing-Budget maximale Erträge erwirtschaften wollen.