Buch: Werbung mit kleinem Budget
Autor: Bernd Röthlingshöfer
Kurzbeschreibung
Was tun, wenn das knapp ist und die zündenden Ideen fehlen? Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen – bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder.
- Was ist das richtige für meine Ziele?
- Welche Medien soll ich nutzen?
- Wann brauche ich Expertenhilfe?
- Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen?
- Wie werbe ich richtig?
Ganz ohne Werbedeutsch zeigt dieser Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht, gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen.
Neben den bekannten Werbemittelliferanten und Onlineportalen gibt es mittlerweile sogar Agenturen die such um die gesamte Abwicklung des Werbemittellogistik Fullfillment kümmen. Also von der Gestaltung und Herstellung gewünschter Werbemittel bis hin zur Verteilung an die gewünschte Zielgruppe bzw. an die ausgewählten Empfänger.
Der Autor Bernd Röthlingshöfer war Werbetexter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in Werbe- und PR-Agenturen. Er beriet große Marken, kleine und mittlere Unternehmen ebenso wie Existenzgründer, Vereine oder soziale Einrichtungen. Heute gibt er seine langjährigen Erfahrungen als Berater, Fachjournalist und Autor weiter.