Buch: Der Wow-Effekt – Marketing mit kleinem Budget und großer Wirkung.
Autor: Claudia Hilker
Kurzbeschreibung
Gerade mittelständische Unternehmen verfügen nicht über millionenschwere Etats fürs Marketing. Vielmehr müssen sie durch Ideenreichtum und Kreativität die Kunden erobern – mit kleinen Budgets Großes erreichen.
Das Buch von Claudia Hilker gibt Antworten darauf, wie Sie Marketing-Ideen erfolgreich entwickeln und in die Praxis umsetzen. Mit dem Wow-Effekt machen Sie Menschen zu Kunden. Anhand zahlreicher Praxis-Beispiele verdeutlicht dieses Buch wie Sie mit genialen Ideen verblüffende Resultate erzielen.
Trimmen Sie jetzt Ihr Marketing auf Erfolg. Denn schon eine einzige erfolgreiche Werbe-Idee steigert Ihren Umsatz drastisch.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Ideenreichtum neu entdecken und
* schnell mehr Umsatz machen.
* aus Ihrem Budget möglichst viel rausholen.
* mehr Neukunden gewinnen.
* mehr mit Ihren Stammkunden verdienen.
* Ihren Bekanntheitsgrad erhöhen.
* Ideen entwickeln, die Sie schnell umsetzen können.